Home
Schliesstechnik
Einbruchschutz
Tresore
Occasion-Tresore
Schlüsselservice
Türsprechanlagen
Briefkastenanlagen
Dienstl. Immo
Dienstl. Banken
Download
Wir über uns
Kontakt
 



Firmengeschichte


Wir haben uns unser Wissen durch jahrelangem Umgang (seit 1973) mit Konstruktionen, Produktion, Montage, Service und Wartung von Tresoren, Panzerschränken, Geldausgabeautomaten, Panzerschrank-behältnisse, Tresortüren, Zivilschutztüren, Festungstore, usw. erworben.

Als Verantwortliche der Kundendienst-Abteilung der  Firma Vidmar AG (A.& R. Wiedemar AG) Bern hatten wir ausschliesslich mit massivsten Sicherheits-Einrichtungen für Banken, Bijouterien, Poststellen, Armee, Botschaften, Industrie und Gewerbe sowie Private zu tun.

1994 wurde für die Zukunft der Weg in die Selbständigkeit gewählt und eine eigene Firma gegründet.

Die Firma Schlüssel HUG Thun hat sich mittlerweile zu einem kompetenten, leistungsfähigen und verlässlichen Fachpartner unserer Lieferanten als Anbieter von Schliesstechnik, Tresortechnik, Einbruchschutz, Briefkasten-lösungen und Dienstleister für Immobilienverwaltungen entwickelt.


Unser Know-how nutzen wir natürlich, um Ihnen die wirklich besten Produkte und Dienstleistungen anzubieten!



Unser Motto:
Wir versuchen unseren Kunden immer die besten, modernsten, preiswertesten, langlebigsten, nachhaltigsten und vernünftigsten Produkte und Lösungen anzubieten.


Unser Ziel:
Kunden, die lange Jahre mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind.



                                                                                                                           Zurück zur Startseite



Saldo CH - Stichprobe 02/06 Schlüsseldienste

Schlüssel HUG Thun - Bestes Angebot in der Region Bern!


Vielen Dank für Ihr Interesse.

                                                                                               Top

 
Top